Über uns

Wir sind ein junger gemeinnütziger Hobby-Badminton-Verein aus Freiburg, der sich 2017 gegründet hat.

Unser Spielniveau ist sehr durchmischt und reicht von vielen Durchschnittsspielern :) bis zu einigen wenigen, die auch Wettkampferfahrung haben. Was uns alle eint, ist die Liebe zum Badminton-Sport - die Junkies spielen auch an Feiertagen, in den Ferien und bei Sonnenschein! :) Neben unserem Spiel ist uns ein gemeinschaftliches Miteinander besonders wichtig, die Junkies fördern ein Zusammenkommen von verschiedenen Generationen und Kulturen, neben deutsch wird auch englisch und französisch gesprochen!

Die Badminton Junkies e. V. sind Mitglied im Badischen Sportbund (BSB) und dem Badminton Verband Baden-Württembergs (BWBV).

Wenn du Fragen hast oder Interesse an einem Schnuppertraining, melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Good play!